Sie sind hier: News  

ARCHIV 2011

U16 verliert unglücklich gegen VfL Kloster Oesede

Kreisliga Süd U 16
VfL Kloster Oesede - SuS Buer 2:1 (20:25; 23:25; 15:10)
SuS Buer - VfL Bad Iburg 0:2 (9:25; 14:25)

Die U 16 Mädels haben heute unglücklich das Spiel gegen den VfL Kloster Oesede aus der Hand gegeben.

Im ersten Spiel gegen den VfL Kloster Oesede legten die jungen Volleyballerinnen des SuS Buer verhalten los und wurden immer besser. Nach ausgeglichenem Satzverlauf waren es insbesondere die starken Aufschläge zum Satzende die den SuS Buer weiterhalfen. Der erste Satz wurde mit 25:20 gewonnen. Das Team spielte auch im zweiten Satz groß auf und zog bis auf 15:5 davon. Dann begannen jedoch wieder Unkonzentriertheiten, ähnlich wie gegen Aschen Strang. Die U16 Mädel verloren zunehmend die Ordnung und Nervosität kam auf. Zum Satzende wurde es eng. Bei 23:23 führten zwei leichtfertige Fehler zum Satzausgleich (23:25). Der abschließende Tiebreak musste die Entscheidung bringen. Ähnlich wie beim letzen Spieltag vor zwei Woche verkrampfte das Team aus Buer zu Satzbeginn und lag bei Seitenwechsel mit 2:8 zurück. Er jetzt spielten sie wieder Volleyball und schauten nicht mehr auf den Spielstand. Es reichte aber nicht mehr für den Sieg.

Der Tiebreak wurde mit 10:15 verloren.

Im zweiten Spiel gegen die starke und erfahrene Mannschaft vom VfL Bad Iburg agierten die Spielerinnen noch nicht präzise und sicher genug. Mit zunehmender Spieldauer konnte das Team auch Profit aus den eigenen Spielzügen ziehen, jedoch kann eine so starke Mannschaft noch nicht in Bedrängnis gebracht werden. Das Spiel wurde klar mit 9:25 und 14:25 verloren.

Wieder eine gute Leistung, wobei der Erfolg noch nicht ins Ziel gebracht werden konnte. Kopf hoch Mädels beim Rückspiel ist der Sieg unser.

Aufstellung:
S. Andaloro, C. Bahr, E. Borgmeyer, K. Fronzek, C. Hunting, M. Hunting, L. Kattmann, A. Klement, J. Kremser, L. Lang, M. Metting, L. Reinhardt

Zur Tabelle geht es hier:

Bilder zum Spieltag findet ihrhier:


 

Damen sichern Platz 4

Kreisklasse Süd Damen
SuS Buer - SVC Belm-Powe II 1:3 (10:25; 15:25; 25:23; 24:26)

Zum Rückrundenstart verpassen die Damen des SuS Buer eine Überraschung. Gegen das aufschlagstarke und favorisierte Team des Tabellenführers SVC Belm-Powe II kamen die Damen aus Buer immer besser ins Spiel. Den dritten Satz konnte die Mannschaft des SuS gewinnen und damit dem Spitzenreiter erst den zweiten Satzverlust in der Saison zufügen. Im anschließenden Satz herrschte Spannung bis zum Schluss. Eine leichte Führung der Bueranerinnen beim Stand von 20:18 konnte nicht ins Ziel gebracht werden und so wurde der Satz mit 24:26 knapp verloren. Trotzdem war eine erhebliche Steigerung zum Hinspiel zu erkennen und der Favorit wurde ins Wanken gebracht.
SuS Buer - Hagener SV II 3:1 (25:18; 24:26; 25:16; 25:21)
Im zweiten Spiel gegen den Hagener SV II wollten die jungen Volleyballerinnen des SuS Buer ihren 4. Platz gegen den Tabellennachbarn absichern. Das gelang ihnen in einem unterhaltsamen Spiel. Der erste Satz wurde mit 25:18 gewonnen. Die im Saisonverlauf gut eingespielte Mannschaft harmonierte prächtig und brachte den Satz sicher ins Ziel. Im zweiten Satz führten Nachlässigkeiten in der Annahme und ungenau platzierte Angriffe zum Satzausgleich (24:26). In den Sätzen drei und vier verloren die Spielerinnen ihr Ziel nicht mehr aus den Augen und gewannen, wie im Hinspiel, auch in eigener Halle schließlich mit 25:16 und 25:21 sicher mit 3:1.

Auch am zweiten Heimspieltag war das Zuschauerinteresse wieder prächtig und die Sporthalle an der Barkhausener Straße gut gefüllt.

Aufstellung:
K. Aufdemkampe, D. Bäunker, L. Bäunker, K. Bahr, L. Ballmeyer, F. Buletta, S. Kligge, J. Metz, R. Mönter, M. Strakeljahn, C. Wiete, R. Wiete.

Die aktuelle Tabelle findet ihr hier:


 

U16 verliert gegen Bad Laer und Aschen-Strang

Kreisliga Süd U 16
SV Bad Laer - SuS Buer 2:0 (25:6; 25:9)
SuS Buer - TuS Aschen Strang 1:2 (25:20; 21:25; 10:15)

Die U 16 Mädels haben heute wieder etwas an Erfahrung dazugewonnen.

Im ersten Spiel gegen den großen Favoriten vom SV Bad Laer agierten alle Spielerinnen ängstlich. Bei der lauten Atmosphäre in der Halle und dem brillanten Spiel der Gastgeber ergaben sich die Mädels aus Buer früh ihrem Schicksal. Das Spiel wurde klar mit 6:25 und 9:25 verloren.

Im umkämpften zweiten Spiel gegen den TuS Aschen Strang wollten die jungen Volleyballerinnen des SuS Buer zeigen, dass sie in den vergangen Jahren auch etwas gelernt haben. Das gelang ihnen in einem umkämpften Spiel. Der erste Satz wurde mit 25:20 gewonnen, denn zu Satzende legte sie ihre Nervosität ab und setzten sich mit gefährlichen Aufschlägen und schönen Angriffszügen durch. Die junge Mannschaft spielte auch im zweiten Satz gut mit. In der Satzmitte begannen dann Unkonzentriertheiten und ein 8 Punkterückstand konnte nicht mehr aufgeholt werden. Der Satz ging mit 21:25 an Aschen. Der abschließende Tiebreak musste die Entscheidung bringen. Ähnlich wie bei den Damen vor einer Woche verkrampft das Team aus Buer zu Satzbeginn und lag bei Seitewechsel mit 1:8 zurück. Er jetzt spielten sie wieder Volleyball und schauten nicht mehr auf den Spielstand. Es reichte aber nicht mehr für den Sieg. Der Tiebreak wurde mit 10:15 verloren.

Inbesondere gegen Aschen-Strang zeigte das gesamten Team eine gute und engagierte Leistung. Mit jedem Spieltag wächst die Erfahrung im Team der U 16. Die U16 Mädels können im Rückspiel beiden Mannschaften zeigen, dass sie sich noch steigern können.

Zur Tabelle geht es hier:


 

Damen verlieren nach toller Aufholjagd 2:3

Kreisklasse Süd Damen
SuS Buer - TuS Nahme II - 2:3 (23:25, 12:26, 25:23, 25:18, 9:15)

Nach der unglücklichen Niederlage vor 14 Tage gegen den VfL Kloster Oesede folgte beim Heimspieltag am Sonntag auch gegen den Tabellenzweiten aus Nahne eine 2:3 Niederlage. Der erste Satz begann ausgeglichen. Dann konnte TuS Nahne sich mit 14: 8 absetzen. Langsam holten in einer ausgeglichenen Partie die Damen vom SuS Buer Punkt um Punkt bis zum 19:20 auf. Schließlich hatte Nahne das bessere Ende für sich und der erste Satz endete mit 23:25. Im zweiten Satz war bei den Damen aus Buer der Faden gerissen und der Satz ging klar mit 12:25 verloren. In den 3. Satz startete das Bueraner Team mit einer Ausschlagserie und ging mit 8:0 in Führung. Danach kam das Selbstvertrauen und der Spielrthymus zurück. Zum Satzfinale wurde es noch einmal eng, jedoch gewannen die Damen des SuS verdient diesen Satz mit 25:23. Das Spiel gewann immer mehr an Klasse. Lange, umkämpfte und zum Teil mit Esprite gespielte Spielzüge prägten nun das Spiel. Beide Teams zeigten jetzt warum sie um den Aufstieg mitspielen wollen. Im vierten Satz präsentierte das Bueraner Team zur Freude ihres Trainers endlich ihr ganzes Können und gewannen auch den vierten Satz sicher mit 25:18. Der 0:2 Satzrückstand war egalisiert und jetzt musste wieder der Tiebreak entscheiden. Leider begann die Mannschaft wieder verkrampft und ohne Selbstvertrauen, so wurden mit 0:8 die Seiten gewechselt. Erst als der Satz schon fast verloren war, spielte das Team aus Buer wieder mit. Es reichte jedoch nicht mehr und der finale Satz wurde mit 9:15 verloren.

SuS Buer - BW Schinkel III - 3:0 (25:17, 25:20, 25:17)

In der zweiten Partie zeigte sich das die Damen aus Buer auf einen großen und ausgeglichenen Kader bauen können. Nach der kräftezehrenden ersten Partie spielten frische Kräfte die zweite Begegnung gegen BW Schinkel III. Nur zu Beginn des ersten und bis zu Hälfte des zweiten Satzes konnten die Damen aus Schinkel das Spiel ausgeglichen gestalten. In den entscheidenen Momenten zog das Team aus Buer Tempo, Präzision und Schlaghärte an. So wurden alle Sätze sicher mit 25:17, 25:20 und 25:17 gewonnen.

Die Mannschaft zeigte nochmals eine Leistungsteigerung zu den letzten Wochen. Zum Ende der Hinrunde stehen die Damen aus auf Platz 4 mit 6:6 Punkten. Zielsetzung für die Rückrunde ist es die knappen Niederlagen in Siege zu wandeln. Die Rückrunde startet mit einem Heimspieltag gegen Belm und Hagen am 11.12.11.

Die aktuelle Tabelle findet ihr hier:

Bilder zum Spieltag gibt es hier:


 

Damen verlieren knapp im Tiebreak

Kreisklasse Süd Damen
VfL Kloster Oesede III - SuS Buer 3:2 (25:20, 24:26, 25:16, 18:25, 15:12)
Im vierten Auswärtsspiel in Folge ging es am 13.11.11 zum VfL Kloster Oesede III. Im Duell mit dem Tabellennachbarn entwickelte sich von Anfang an ein umkämpftes und enges Spiel auf gutem Niveau. Im ersten Satz konnte die Damen bis zum 13:8 eine Führung ausbauen. Dann funktionierte die Abwehrarbeit bei den Oesedern immer besser. Die Bueraner Damen spielten die Angriffe nicht mehr geduldig zu Ende. Beim Spielstand von 17:18 wechselte erstmals die Führung an den VfL. Die Annahme war dann in diesem Satz das Problem auf Bueraner Seite und der erste Satz wurde mit 20:25 verloren. Im zweiten Satz ein ähnliches Bild mit vielen, langen und umkämpften Spielzügen. Die Führung wechselte ständig, aber schließlich zum Satzfinale bewiesen die Damen aus Buer gute Nerven holten sich diesen Satz trotz eines 21:24 Rückstandes noch mit 26:24.

Im dritten Satz wurde das erste Drittel von den SuSlern verschlafen. Erst beim 9:19 wurde der Rhythmus wiedergefunden und noch auf 16:25 verkürzt. Im vierten Satz boten die Damen aus Buer ihr bestes Volleyball. Variantenreich wurden die Angriffe aufgebaut. Teils mit diagonal und longline geschlagenen Angriffsschlägen sowie hinter den Block platzierten Bällen abgeschlossen. Auch Annahme und Abwehr wurde jetzt aufmerksam und präzise gespielt, so das dieser Satz deutlich an den SuS mit 25:18 ging.

Der Tiebreak musste entscheiden. Um jeden Ball wurde jetzt von beiden Teams intensiv gekämpft. Bis zum 5:2 führte Buer, beim Seitenwechsel lag der VfL Kloster Oesede mit 8:6 vorne. Danach erspielten sich die Damen des SuS Buer wieder eine 11:9 Führung. Dann gab es eine korrrekte, aber für Buer unglückliche Schiedsricherentscheidung. Die Bueranerinnen retteten eine verunglückte Annahme und spielten den dritten Ball aus sehr spitzem Winkel noch ins Feld des VfL. Leider wurde dabei Fehler wegen Antennenüberquerung gepfiffen. Dieses war der Bruch im Spiel des SuS. Der Kopf war noch bei der Entscheidung und die letzten Punkte zu leicht abgegeben. Der Tiebreak endete 12:15 und das Spiel mit 3:2 für den VfL Kloster Oesede III.

Das erste Spiel über fünf Sätze hat viel Kraft gekostet und mit 1:30 Stunden Spielzeit ein warer Krimi.

Die aktuelle Tabelle findet ihr hier:


 

U 16 gewinnt und verliert zum Auftakt

Kreisliga Süd U 16
SuS Buer - SC Glandorf 0:2 (10:25; 18:25)
SuS Buer - VCB Tecklenburger Land I 2:1 (17:25; 25:18; 15:8)

Die U 16 Mädels haben großes Kämpferherz bewiesen. In einem umkämpften Spiel gegen den großen Favoriten vom VCB Tecklenburger Land gab es einen 2:1 Erfolg. Nachdem der erste Satz mit 17:25 verloren ging und die Nervosität abgelegt wurde spielten die junge Mannschaft immer besser auf. Der zweite Satz wurde mit 25:18 gewonnen. Ein erste Erfolg für diese Saison. Der abschließende Tiebreak wurde ebenfalls deutlich mit 15:8 gewonnen. Eine Klasseleistung.

Im zweiten Spiel gab es eine 0:2 Niederlage gegen den SC Glandorf. Der erste Satz war schnell mit 10:25 verloren. Im zweiten Satz kämpfte sich das Team nach einem 4:13 Rückstand noch einmal heran, aber der Satz musste mit 18:25 abgegeben werden.

Ein guter Auftakt zur Premiere. Mit dieser Leistung sind durchaus noch weitere Satz und Spielerfolge möglich.

Zur Tabelle geht es hier:


 

Damen verlieren Spitzenspiel 0:3 in Belm

Kreisklasse Süd Damen
SVC Belm - Powe II - SuS Buer 3:0 (8:25; 20:25; 10:25)
Die Damenmannschaft unterlag heute im Spiel um die Tabellenführung dem SVC Belm-Powe II deutlich mit 0:3. Den sehr guten Angaben der Belmerinnen hatte unser Team zunächst wenig entgegen zu setzen. Ein Spielaufbau gelang nur sehr unkontrolliert und so war der erste Satz schnell mit 8:25 abgeben. Auch der zweite Satz startete nicht viel besser und schnell lag die Mannschaft 6:11 zurück. Dann begann die beste Phase. Die Annahme erfolgte besser und endlich konnten wir unsere Angriffe wirkungsvoll durchführen mit dem Ergebnis das zum 15:15 ausgeglichen werden konnte. Wieder brach eine Aufschlagserie den Willen und der Satz wurde mit 20:25 verloren. Im 3. Satz gestaltete sich das Spiel im ersten Drittel ausgeglichen. Wir konnten sogar 8:6 in Führung gehen. Aber wieder fehlte die Konstanz und auch der letzte Wille diesen Satz zu gewinnen. Schließlich wurde der Satz ohne große Gegenwehr mit 10:25 abgeben.

Heute waren wir ein wenig schläfrig und es fehlte die Gier das Spiel gewinnen zu wollen. Für das nächste Mal müssen Lösungen für eine bessere Annahme und Blockarbeit gefunden werden.

Zur Tabelle geht es hier:


 

Damen gewinnen 3:1 gegen Hagener SV II

Im 2. Saisonspiel ging es am 08.10.2011 zum Hagener SV. Die Mannschaften kennen sich schon aus den letzten 3 Jahren aus der U20 - Kreisliga. Dabei waren es stets umkämpfte, spannende und knappe Begegnungen. In der letzten Saison hat der SuS Buer leider beide Partien verloren. Diesmal war die Bueraner Damenmannschaft jedoch sofort hoch motiviert und konzentriert. Im ersten Satz entwickelte das Team durch sehr gute Angaben und präzise aufgebaute Angriffe sehr viel Druck auf den Gegener, so das sie sich von einer 10:8 Führung auf 20:9 vorentscheidend zum 25:11 absetzen konnten. Auch den zweiten Satz dominierten das Team aus Buer und gewannen sicher mit 25:6 . Im dritten Satz ließ dann die Konzentration, Körperspannung und Präzision im Bueraner Spiel nach und Hagen wurde sicherer in ihren Aktionen. Schnell lag das Team 1:11 zurück. Diesem 10-Punkterückstand lief die Mannschaft im gesamten Satz hinterher. Zwar wurde der Rückstand stetig verkleinert, jedoch musste dieser Satz mit 20:25 an Hagen abgeben weren. Im vierten Satz war es dann die trationell umkämpfte und enge Partie. Bis zum 15: 12 hatte Buer immer eine kleine Punkteführung. Dann schlichen sicher wieder Ungenauigkeiten in unser Angriffsspiel ein und Hagen konnte auf 17:17 ausgleichen. Jetzt jedoch zeigte das Team aus Buer Entschlossenheit und Klasse. Auf dem Niveau der ersten beiden Sätze wurde in der entscheidene Phase des 4. Satzes gespielt und dann auch dieser mit 25:21 gewonnen und der 3:1 Erfolg sichergestellt.

Mit dem 2. Sieg im 2. Spiel ist der Saisonauftakt als gelungen zu bezeichnen. Er folgen jedoch nach weitere schwere Aufgaben. Am nächsten Spieltag geht es 06.11.2011 zum SVC Belm-Powe.


 

Damen gewinnen zum Saisonauftakt 3:1

Am 17.09.2011 startete endlich die neue Saison. Zunächst ging es zu einem Auswärtsspiel zur SpvG. Gaste - Hasbergen II. Im ersten Satz herrschte noch große Nervosität und der Mannschaftsgeist war noch nicht geweckt. Folglich ging der Satz schnell mit 12:25 verloren. Im 2. Satz spielte das Team seine Stärken aus. Die Bewegung ohne Ball und das Aufbauspiel klappten immer besser. Ein 11:15 Rückstand wurde schließlich in einen 25:20 Satzgewinn gedreht. Im 3. und 4. Satz fand das Team endgültig ins Spiel. Die Angriffe wurden mit gutem Auge und variablen Lösungen durchgeführt und auch diese Sätze mit 25:13 bzw. 25:15 gewonnen.

Ein super Saisonauftakt weiter so!




 

Damen startet am 17.09.2011

Nach 30 Jahre startet an diesem Wochenende wieder eine Damenmannschaft des SuS Buer in der Kreisklasse der Volleyballregion Osnabrück. Das junge Team hat in den letzten 3 Jahren im Jugendbereich der Kreisliga U20 mit steigendem Erfolg teilgenommen. Für diese Saison wurden sich neue Ziele gesetzt. Das Team strebt das erste Tabellendrittel an und möchte um den Aufstieg in die Kreisliga mitspielen. In der Südstaffel Osnabrück wird die Damenmannschaft wieder auf bekannte ehemalige Jugendteams aus Hagen und Belm treffen. Es warten jedoch auch einige neue Gegner auf die Volleyballerinnen aus Buer. Zum Saisonauftakt geht es dazu am Samstag den 17.09.2011 zur Spvg. Gaste-Hasbergen. Das erste Heimspiel bestreitet die junge talentierte Damenmannschaft am Sonntag den 27.11.2011 gegen den TuS Nahne II und BW Schinkel III.


 

Die Teams für die neue Saison 2011 / 2012

Aus U 20 wird Damen. Wir sind gespannt auf die neue Saison.    Aus U 13 und 14 wird U 16w. Ein großes, junges, talentiertes und hoffnungsvolles Team. 



U20 gewinnt zum Saisonabschluss gegen VfR Voxtrup

Das Beste zum Schluss. Was für ein Spiel. Das Nachholspiel gegen VfR Voxtrup II war an Spannung nicht zu überbieten. In einem sehr guten Volleyballspiel erarbeitete Voxtrup sich im 1. Satz zunächst leichte Vorteile zum 8:12. Diesen Vorsprung verteidigten sie bis zum 17:23. Danach entbrannte das Kämpferherz und die Angaben und Angriffe wurden mutiger ausgespielt und Buer holte zum 23:24 auf. Jetzt folgten tolle Ballwechsel, ständig wechselnde Satzbälle bis wir schließlich den ersten Satz nach 40 Min. Spielzeit mit 34:32 gewonnen hatten.

Im zweiten Satz wurden 4 Spielerinnen gewechselt, auf dem Spielfeld veränderte sich jedoch nichts. Kira Aufdemkampe legte einer Aufgabenserie einen tollen Start zum 8:0 hin. Dieser verringerte sich bis zum 24:23. Der erste Matchball wurde mit einem Angabefehler vergeben. Das Spielchen des ersten Satzes ging weiter und der dritte Matchball zum 28:26 verwandelt. Ein Superleistung des gesamten Teams und ein krönender Abschluss der Saison.

Mit 12:16 Punkten und 12:16 Sätzen belegen wir den 6. Platz. Damit haben wir uns gegenüber der Vorsaison wieder gesteigert. Die beiden "Jungenteams" waren nicht zu schlagen. Sowohl gegen den OTB (5.) wie auch Voxtrup(4.) konnte ein Spiel gewonnen werden. Die Spiele gegen den Hagen I wurden unglücklich und knapp verloren. Es bleibt ein guter Saisoneindruck.

Die Ziele für die nächste Saison sind gesteckt. Das Team wird als Damenteam einsteigen und möglichst in der oberen Tabellenhälfte mitspielen.

Der Coach bedankt beim gesamten Team für eine sportlich sehr gute, motivierte und mannschaftlich geschlossene Saisonleistung. Der Verein und das ganze Team (incl. Eltern) kann Stolz auf das Erreichte der letzte Jahre zurückschauen.


 

Die letzten Spiele 2010/2011

Die letzten Spiele der Saison 2010/2011 in der Kreisliga Süd U20w werden gespielt. Am 20.02.11 in Hagen gegen den Hagener SV II und OTB war das Team etwas "schläfrig" und wir kamen nicht wie gewohnt zu unserem Angriffspiel. Viele unnötige Angabefehler und die Verletzung unserer Stellspielerin "Lena Bäunker" konnten nicht ausgeglichen werden. Das Spiel gegen Hagen II wurde mit 2:0 gewonnen, im Spiel gegen den OTB fehlte jedoch der letzte Kick und so haben wir verdient 0:2 verloren.

Am 27.02.2011 wurde der ausgefallene Spieltag in Iburg nachgeholt. Gegen das Jungenteam hatte wir keine Chance und verloren glatt in zwei Sätzen. Ein sehr interessantes Spiel entwickelte sich gegen den Hagener SV I. Den ersten Satz haben wir verschlafen und führte die Aufholjagd im ersten Satz nur zum 21:25. Der zweite Satz lief prima. Auf beiden Seiten wurde energisch angegriffen, gute Feldabwehr betrieben und um jeden Ball gekämpft. Dieser Satz gehörte für die Zuschauer zu dem Attraktivsten, was Liga in diesem Jahr gesehen hat. Einen 3:10 Rückstand drehte die Mannschaft zu einem 23:20. Dann wurde berechtigterweise "Aufstellungsfehler" gepfiffen. Der Punktabzug und die durchbrochene Konzentration führten zum 23:25. Schade eine unnötige Niederlage. Ich glaube in einem dritten Satz wäre ein Sieg möglich gewesen. Dafür sagten anschließend alle dieses Spiel hat besonders viel Spaß gemacht.

Das letzte Spiel gegen den VfR VoxtrupII wird am 16.03.2011 in Buer nachgeholt und dann die Saison beendet.




 

U20 zeigt sehr gutes Spiel gegen VfR Voxtrup I

Die U 20 hatte heute nur ein Spiel gegen die Jungendmannschaft des VfR Voxtrup. Unser Ziel war es dem dynamischen Spiel der Jungenmannschaften in der Rückrunde mehr Gegenwehr und Blockarbeit entgegenzusetzen. Das ist heute der gesamten Mannschaft sehr gut gelungen.

In beiden Sätzen wurde mutig geblockt, verbessert Blocksicherung gespielt und engagiert verteidigt. So erarbeitete sich das Team immer wieder die Aufbauchance und schloss einige Angriffe kraftvoll und mit Blick für den Raum ab.

Dabei zählte weniger die Tatsache, dass das Spiel mit 0:2 (14:25 und 12:25) verloren wurde, als die Art und Weise wie das gesamte Team auftrat. Weiter so und die Mannschaft wird noch viel Freude haben.


 

Hobbytruppe wird 2. in Wellingholzhausen

Die Hobbymannschaft ist am 12.01.2011 gut in das Jahr 2011 gestartet. Beim Tradititonsturnier in Wellingholzhausen belegte die Mannschaft nach der Vorrunde den ersten Platz und traff im Endspiel auf den TSV Westerhausen. Diese Truppe war heute nicht zu schlagen und so war das Team aus Buer mit dem zweiten Platz und dem Jahresauftakt sehr zufrieden.


 

Die U20 dankt Malermeister Thomas Aufdemkampe

Das Team mit Hauptsponsor Th. Aufdemkampe 




Archiv 2010 | Archiv 2012