Sie sind hier: Bilder  

UNSER VEREIN IM BILD

U16 bei Regionsmeisterschaft 2012

Platz 2 in der Vorrundengruppe brachte die Chance um die ersten vier Plätze zu spielen  Gegen starke Mannschaften aus Bad Iburg und Halen wurde auf Augenhöhe Volleyball gespielt. 
Am Schluss belegte das Team einen hervorragenden 7. Platz. 



Merci-Cup 2012




4. Spieltag U16 am 15.01.2012

SuS Buer - TuS Aschen Strang 2:O - Das beste Saisonspiel der mit einem sicheren Zweisatzsieg.  SuS Buer - VfL Kloster Oesede 0:2 - Da war mehr drin und das Spiel zu leichtfertig abgegeben. 
Gute Stimmung in der Halle klicke auf den nebenstehenden Link: 



Bärbels letztes offizielles Training

Nach fast 40 Jahren führte Bärbel Rolle ihr letztes offizielles Training durch. Der SuS und alle Volleyballer haben dir viel zu Verdanken. Du bleibst immer Teil der Truppe und bist immer herzlich willkommen. 
 



U 16 3. Spieltag in Kloster Oesede




Heimspiel Damen 27.11.2011

Der erste Heimspieltag bei den Damen in der Saison 2011/2012 
SuS Buer - TuS Nahne II 2:3 nach einem hochklassigen Spiel.   SuS Buer - BW Schinkel III 3:0 durch einen souveränenen Sieg.  
An diesem Tag war das Zuschauerinteresse sehr groß. Über 40 Zuschauer begleiteten die Spiele. 



4. Spieltag am 05.12.10 in Voxtrup

Es herrschte eine tolle Unterstützung der gesamten Mannschaft. 
Die verschneiten Straßen konnten uns nicht aufhalten.  VfR Voxtrup II - SuS Buer 0:2 und SuS Buer - OTB 2:0  Nach Verhaltenem Auftakt steigerte sich das Team von Satz zu Satz. 
Ein Grund zum feiern nach 2 sehr guten Spielen. 



3. Heimspieltag 28.11.2010

Heute war die Halle voll. Insgesamt 4 Mannschaften trugen 4 Spiele aus. 
Buer siegte gegen Hankenberger und verlor gegen Voxtrup I  Die Mannschaft bedankte sich bei dem Trikotsponsor "Malermeister Thomas Aufdemkampe" aus Bruchmühlen. 



1. Spieltag U 20 31.10.2010

SuS Buer - Hagener SV II 2:0  SuS Buer - VfL Bad Iburg 0:2 



2. Spieltag U 20 07.11.2010

Mannschaftliche Geschlossenheit, zeitweise gute Angaben und Erfahrung waren heute Erfolgsfaktoren. 
Die Zuschauerunterstützung stimmte.  Wieder ein Sieg und eine Niederlage. 
Auch die Schiedsrichterleistungen werde immer besser. 



U 20 Regionsmeisterschaft 2010

U 20 toller 7. in dem Klassefeld. 
 
     



U 14 wird überraschend 6 bei Regionsmeisterschaft

Das erste Turnier hat doch Spuren hinterlassen. Frust, Erschöpfung und Freude lagen nahe beieinander. 



U13w Endrunde 12.09.2010

U 13 w 2010/2011 bei der Endrunde in Schlederhausen  Die Mannschaft erzielt einen überraschenden und besonders beachtlichen 7. Platz. 



U13 Vorrunde 02.09.2010

2. Platz bei der U13 Vorrunde am 02.09.2010 in Bad Laer  



Diekmanns-Cup 10.04.2010

Wieder ein tolles Turnier in Oldendorf, mit einem guten Ende für uns.  Das erfolgreiche Team: Sandra, Dirk, Uwe, Marion, Volker, Stratze, Susanne, Marcel, Birgit  Die Diekmänner wurden natürlich gleich klar gemacht. 



Bilder vom 8. Spieltag in Buer

SuS Buer - FV Ostercappeln 2:0 , SuS Buer - SV Alfhausen 1:2, 8. der Kreisliga U20 



Albatros gewinnt am 13.02.2010 in Venne

Ein schönes Turnier bei unseren Freunden in Venne. 
Erfahrene Volleyballer unter sich.  Sportlich interessant gegen Mannschaften aus Alfhausen und Bersenbrück, die wir sonst auf anderen Turnieren nicht treffen. 



Bilder zum 6. Spieltag am 31.01.10 in Westerhausen

In der schönen Sporthalle in Westerhausen zeigte die Mannschaft 2 starke Saisonspiele.  Die Fanunterstützung wird genau wie das Spiel der Mannschaft immer besser  Gut war an diesem Tage auch die Kommunikation auf dem Platz. 



Bilder zum 5. Spieltag U20 09/10 in Buer

Ca. 45 Zuschauer am 17.01.10 sahen gute Leistungen bei den Punktspielen der U20 in der Kreisliga Osnabrück.  In der Halle herrschte reges Treiben während der Einspielphase.  Durch eine konzentrierte und kämpferische Leistung konnten zwei gute Spiel absolviert werden. Den Spielbericht findet ihr hier.  



17.10.2009 Westerhausen

Das Team, Der Fotograph und das Endspiel 
Nach großer Aufholjagd der Turniersieg.  Volker mit großer Geste für den Coach. 



 

Bilder Damit Ihr euch einen Eindruck von unserem ausgefüllten Vereinsleben machen könnt, haben wir hier ein paar Impressionen von unseren Wettkäpfen, vom Training, aber auch von unseren regelmäßigen Freizeiten gesammelt.

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder präsentieren.


 
Einweihung des Beachplatzes an der Sandhorstschule 2006. Das erste Spiel in den neuen Trikots.  Das erste Turnier 2007 für die Jugendmannschaft 2007 in Oldendorf.  Auf Anhieb ein 2. Platz. - Klasse 
Die Elternunterstützung bei jedem Wetter.  Beachturnier Oldendorf 2008 - Die Eltern feuern an.  Das erste Freundschaftsspiel 2006. 
Das erste Mannschaftsfoto der Jugendmannschaft.  Sommerabschluss 2007 mit Dank an unseren Sponsor - Sanitärhandwerk Fa. Bahr aus Buer.   Sommerabschluss 2007 Hobbytruppe und A-Jugend. 
Beachturnier SV Oldendorf 2008  Das Schreiberteam beim Punktspiel.  Heimspiel gegen TSG Burg - Gretesch unser erste Sieg. 
Motivation und Strategie werden eingestimmt.  Die Bank und Zuschauerunterstützung stimmt.  Nach jedem Auswärtsspiel geht es noch zu dem Feinschmeckerrestaurant mit dem goldenem M. 
Die Bullyfahrten zu den Spielen sind morgens noch etwas müde aber auf dem Rückweg gibt es auch schon Gesangseinlagen. 



Mannschaftsfahrt zu den DVV-Pokal 2009

Die Bilder zur Fahrt findet ihr hier.


 

Merci-Cup 2009

Bilder zu Turnier findet ihr hier.


Beacheinweihung 2009

Es war doch mehr Arbeit als gedacht.  Doch zum Abend erstrahlt der Platz wieder im alten Glanz  Durch die vielen helfende Hände kann der Beachplatz jetzt wieder im Sommer von den Volleyballeren und anderen Hobbysportlern genutzt werden. 



ZDF beim Training

Stefanie Hauke ist die Hauptperson. Das ZDF dreht eine Reportage wie sie mit Hifle eines Ernährungs- und Bewegungskurses des SC Melle ihrer Traumfigur näher kommen will. 
Dazu gehört regelmäßig auch Volleyball in Buer. 
Abschließend wurde noch ein Interview mit Steffi geführt. 
     



Damen mit Heimspiel in Neuenkirchen

 
   



U16 Heimpiel 16.12.12