Sie sind hier: Veranstaltungen DVV-Pokalfinale 2010  
 VERANSTALTUNGEN
Merci-Cup 2009
Merci-Cup 2010
Merci-Cup 2012
DVV-Pokalfinale 2009
DVV-Pokalfinale 2010
DVV-Pokalfinale 2011
DVV-Pokalfinale 2012

DVV-POKALFINALE 2010
 

Am 07.03.2010 sind die U20 und die Hobbytruppe wieder zu den DVV Pokalfinalspielen in das Gerry-Weber-Stadion Halle gefahren. Es war wieder eine sehr schöne Mannschaftsfahrt mit toller Atmosphäre.

Details zu den Spielen findet ihr über folgende Links
Frauen: Dresdner SC - VfB Suhl
Männer: Generali Haching - evivo Düren



 

Bilder von der Mannschaftsfahrt 2010

Frisch gestärkt mit Frühstück bei Wobker ging es los.  Tolle Spielzüge mit Dynamik, Tempo und Spielwitz sorgten für gute Unterhaltung.  Die Plätze waren hervorragend mit guter Sicht auf Spielfeld und Show. 
Zum Abschluss haben wir uns mit einem guten Essen gestärkt und den schönen Tag ausklingen lassen.